Gustaf nun mit Kindersitzbank
Gustaf mit Kindersitzbank

Gustaf nun mit Kindersitzbank

In den letzten Monaten haben wir immer wieder gehört, ob man denn auch Kinder mit Gustaf transportieren kann. Und ja, das ging schon immer, aber jetzt wird es für die Kleinen nochmal viel komfortabler und auch sicherer. Wir haben nämlich für Gustaf eine Kindersitzbank besorgt!

Bequeme Kindersitzbank für Gustaf!

Die Sitzbank verfügt über eine gepolsterte Rückwand, Dreipunkt-Sicherheitsgute und ein Sitzkissen. Das Sitzkissen ist mit Klettband fixiert und kann daher ganz einfach herausgenommen werden, um statt Kindern wieder Lasten zu transportieren. Die Rückwand wird von unserem Partner Fahrrad Rottstock montiert oder demontiert. Bei den meisten Lasten können wir die Rückwand sogar drinlassen, da sie kaum Platz wegnimmt.

Komfortabel gepolstert und sicher im Gurt – damit wird Gustaf noch kinderfreundlicher!

Bitte gebt bei der Ausleihe Bescheid, falls ihr wirklich jeden Zentimeter Platz in der Kiste benötigt oder wenn ihr Kinder befördern möchtet, so dass die Rücklehne je nach Bedarf ggfs. montiert oder demontiert werden kann.

Dann steht der nächsten Tour, egal ob mit kleinen Kids oder mit schwerer Laste nichts mehr im Weg!

Schreibe einen Kommentar