You are currently viewing Reservierung von Gustaf

Reservierung von Gustaf

Wie bucht man eigentlich Gustaf und Augustine? Unser Online-Buchungssystem ist inzwischen freigeschaltet und Sie können die Verfügbarkeit der Lastenräder direkt einsehen und die Fahrräder nach einer einmaligen Anmeldung auch reservieren.

Sie finden alle weiteren Informationen auf der Reservierungsseite.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Fritz

    Hey GusTaf! Am WE warst Du wo unterwegs? Wurdest beim Bürgerbrunch in Av.-Bhf. vermisst….

    1. Daniel Neuhaus
      Daniel Neuhaus

      Hallo, Gustaf war so heiß begehrt, dass wir ihn am Wochenende teilen mussten. Da hat es leider für den Bürgerbrunch nicht mehr funktioniert. Sorry 😉

  2. Thomas Karrasch

    Alle wollen Gustaf, den Gütersloher Klimafreund.
    Versorgungsfahrten in die City, Parkplatzsorgen als Handwerker, Versorgungsfahrten von Betrieben, Verwaltungen oder Behörden?
    Dein Verein braucht Lastenunterstützung?
    Anmelden – Abholen – Spaßradeln für das Klima.
    Gustaf ist für alle da

  3. heitmann

    hätte gerne freitag den 15 mai den gustaf geliehn aber unter der mail adresse bekomme ich keine antwort

    1. Daniel Neuhaus
      Daniel Neuhaus

      Hallo, leider laufen aktuell die Bestätigungen noch manuell. Da wir das Projekt ehrenamtlich betreiben, gibt es hier leider manchmal eine kleine Verzögerung. Sorry! Der 15. Mai geht klar und ich habe die Reservierungsbestätigung gerade versendet. Danke und viel Spaß mit Gustaf!

  4. Nadine lübking

    Hallo,wann könnte ich mit Gustav einmal ausleihen?

  5. Thomas Heinrich
    Thomas Heinrich

    Hallo Herr Neuhaus,
    wäre es auf Grund der doch nicht all zu hohen Ausleihen, nicht möglich die Anzahl der monatlichen Ausleihen auf 2-3 mal zu erhöhen? Das würde doch mehr Sinn machen als dass die Räder ungenutzt rumstehen.

    Mit besten Grüssen

    Thomas Heinrich

    Mit besten Grüssen
    Thomas Heinrich

    1. Daniel Neuhaus
      Daniel Neuhaus

      Hallo, danke für die Anregung. Wir möchten allerdings dass beide Lastenräder von möglichst vielen verschiedenen Personen gefahren werden und auch gegebenfalls kurzfristig ein Lastenrad buchbar ist. In der Vergangenheit wurde unser Angebot ausgenutzt und wir mussten ein Limit einführen.

      In dieser Woche ist bereits aktuell Augustine nur noch einen Tag verfügbar und Gustaf zwei Tage – und wir haben erst Montag. Die Lastenräder sind also in Bewegung, so wie es sein soll.

Schreibe einen Kommentar